Aug 22

Eine Stunde mit: Michael Kern (für Wirtschaftsjunioren)

Fragerunde mit dem neuen Geschäftsführer

Die meisten haben mittlerweile sicherlich erfahren, dass Handelskammer seit Juni einen neuen Geschäftsführer hat. Nach 20 Jahren in Mitteleuropa ist Michael Kern nach Norwegen zurückgekehrt, wo er damals seine Karriere im AHK-Netzwerk begann.

Einige haben ihn bereits auf dem AHK-Sommerfest getroffen, aber jetzt nimmt er sich die Zeit, sich den Wirtschaftsjunioren in einem etwas informelleren Rahmen vorzustellen. Was ist in der Zwischenzeit passiert? Wie sehen seine Pläne für Norwegen aus? Und ist er alleine in den kühlen Norden gezogen? Jetzt bekommen wir die Möglichkeit, ihm genau solche Fragen zu stellen.

Bei schönem Wetter treffen wir Michael Kern bei kühlen Getränken im Garten der Handelskammer.

Willst du dich schon vorab informieren? Hier geht es zum Interview mit Michael Kern.

Zurück zur Liste