Okt 24

Besuch des Nationaltheaters

 

 

Kultursponsoring – eine etwas andere Theatervorstellung

Wusstet ihr, dass es das Nationaltheater in Oslo schon seit über 100 Jahren gibt? Das Theater ist die Arena für norwegische Bühnenkünstler, klassische und neue Theateraufführungen, aber auch für große Festlichkeiten und knallharte Debatten. Die Hauptbühne ist die größte und älteste Bühne und gehört zu den prachtvollsten Theaterräumen in ganz Norwegen. Hier werden norwegische und ausländische Klassiker , aber auch zeitgenössische Werke sowie Kinder- und Jugendstücke aufgeführt.

Mona Rafn leitet das Sponsoring beim Nationaltheater und wird uns, gemeinsam mit Hege Asplund, Sponsorverantwortliche beim Partnerunternehmen OBOS, einen Einblick darin geben, wie eine so etablierte kulturelle Institution mit Sponsoren zusammenarbeitet. Die Partner aus der Wirtschaft leisten nämlich einen wichtigen Beitrag zur Realisierung von Ideen und somit zum Erfolg des Theaters.

Nach dem Vortrag haben wir die einzigartige Möglichkeit, die Vorstellung "Revolusjon" zu einem rabattierten Ticketpreis von 300 NOK/Person gemeinsam anzuschauen.

Lasst euch inspirieren und werft mit uns einen Blick hinter die Kulissen.

Weitere Informationen finden Sie auf der norwegischen Seite.

Zurück zur Liste