Jan 17

AHK-Neujahrsempfang 2019

Veranstaltungsort

Deutsch-Norwegische Handelskammer

Drammensveien 111B
0273 Oslo
Norwegen

+47 22 12 82 10
www.handelskammer.no
info(at)handelskammer.no

Details
Veranstaltungsbeginn
17.01.2019 | 18:00
Veranstaltungsende
17.01.2019 | 22:00
Preis
Mitglieder/Wirtschaftsjunioren: kostenlos
Nicht-Mitglieder: 450 NOK
Veranstaltungs-Sprache(n)
Deutsch/Norwegisch
Anmeldung
Anmeldeschluss
11.01.2019

Kostenlose Stornierung bis einschließlich 11. Januar. Bei späterer Stornierung oder Nichterscheinen wird eine No-Show-Gebühr in Höhe von 450 NOK in Rechnung gestellt.

©

Am 17. Januar laden wir zum Neujahrsempfang in unsere Villa ein, um gemeinsam in das neue Jahr zu starten. Auf dem Programm stehen gutes Essen, spannende Getränke und ein ganz besonderer Gast.

Das beste aus der norwegischen Natur

Altnorwegische Handwerkstraditionen, die besten Zutaten aus der norwegischen Natur sowie kleine Dosierungen sorgen für ein bestmögliches Endprodukt: Das Ergebnis dieses Rezepts dürfen wir beim Neujahrsempfang verkosten. Det Norske Brenneri stellt in Grimstad mehr als 80 verschiedene Getränke wie Aquavit, Gin, Whisky, Brandy, Bitter und Apfelmost her. Das Unternehmen will auch den internationalen Markt mit seinen größten Marken erobern, und feierte mit seiner Teilnahme an der weltweit größten Lebensmittel- und Getränkemesse Anuga in Köln im vergangenen Jahr einen großen Erfolg.

Der deutsche Botschafter in Norwegen, Alfred Grannas, wird an diesem Abend ebenfalls dabei sein wird. Er hat im August dieses Jahres das Amt des Botschafters übernommen und wird uns einen Einblick in seine ersten Monate in Norwegen und seine Visionen für die deutsch-norwegische Zusammenarbeit geben.

Zurück zur Liste